FDElectric – Partner des Centre Hospitalier du Nord

Das Centre Hospitalier du Nord (CHdN) wurde während der vergangenen 5 Jahre bei laufendem Betrieb  renoviert und modernisiert. FDElectric war einer der Partner, die diese Mammutaufgabe mit übernehmen durften!

Um auch in Zukunft eine wohnortnahe Grundversorgung im Norden des Landes zu garantieren, wurde das CHdN bei laufendem Betrieb renoviert und modernisiert.

Die umfassende Modernisierung des Hauses in Wiltz stellte alle daran beteiligten Personen vor enorme Herausforderungen. Besonders die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit war ein Faktor, der zum Gelingen des ehrgeizigen Projektes beigetragen hat. Sowohl die medizinische Versorgung, als auch die Leistungsbereitschaft des Krankenhauspersonals war zu jeder Zeit uneingeschränkt vorhanden. Mediziner und Mitarbeiter aller Fachbereiche waren auch während der Modernisierungsphasen 7 Tage die Woche für die Patienten ansprechbar.

Insgesamt fünf Jahre dauerte das innovative 3-Phasen-Modernisierungskonzept der Klink in Wiltz, die wie das Krankenhaus in Ettelbrück zum Centre Hospitalier du Nord (CHdN) gehört.

So konnte auch FDElectric dazu beitragen, dass eine wohnortnahe und erstklassische medizinische Grundversorgung in einem patientengerechten und modernen Umfeld weiterhin gewährleistet ist.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Termingemäß wurde das CHdN in eine freundliche, großzügige und vor allem patienten- und mitarbeitergerechte Infrastruktur umgebaut.

www.chdn.lu